Bildergalerien

Kreuzweg 2015

Bei trockenem Wetter fand der Kreuzweg der Kolpingsfamilie wieder am Klausenberg im Freien statt. Die musikalische Gestaltung wurde vom Kolpingchor übernommen. Viele Besucher sind der Einladung zum Kreuzweg gefolgt, dafür vielen Dank!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Kolpingsfamilie Pfeffenhausen gestaltete am Sonntag gemeinsam mit Pfarrer und Präses Günter Müller einen Kreuzweg im Freien. Die Texte, die aus der Sicht der Leidensmutter Maria geschrieben waren, passten hervorragend zum im letzten Jahr neu renovierten Kreuzweg zur Klausenkirche, zumal diese ja eine Marienkirche ist. Viele Gläubige beteten an jeder Kreuzwegstation die Gebete auf dem Liederzettel mit und der Kolpingchor übernahm wieder die musikalische Umrahmung. Oben am Klausenberg angekommen, erteilte Pfarrer Müller in der Klausenkirche noch den Segen.